🎉 Neuerungen: Menü
Bessere Übersicht, schnellere Navigation: Das neue Menü
Die Menüstruktur wurde für eine benutzerfreundlichere Bedienung grundlegend überarbeitet. Dank der klareren Kategorien und einer übersichtlicheren Anordnung findest du jetzt noch schneller, was du suchst. Das neue Menü ist intuitiver gestaltet, damit du dich noch besser auf deine eigentlichen Aufgaben konzentrieren kannst.
Du möchtest mehr dazu erfahren?
Einen detaillierten Überblick über diese Neuerung findest du in unserem Hilfe-Artikel. In unserer Produkttour führen wir dich Schritt für Schritt durch das neue Menü.
💡 Optimierungen: Banking
PayPal-Filter funktioniert korrekt nach Neuladen
Ein Fehler wurde behoben, bei dem die Gebühren eines PayPal-Kontos nach dem Neuladen nicht sofort angezeigt wurden, obwohl der entsprechende Filter aktiviert war. Ab sofort werden die Gebühren korrekt angezeigt, sobald der Filter aktiviert wird – ein erneutes Umschalten des Filters ist nicht mehr notwendig.
"Startdatum für Zahlungsimport" bei PayPal entfernt
Das Feld "Startdatum für Zahlungsimport" wurde fälschlicherweise auch für PayPal-Konten angezeigt. Dieses Feld steht nun nur noch für finAPI-Konten zur Verfügung. Bei PayPal-Verbindungen wird dieses Feld nicht mehr fälschlich eingeblendet.
💡 Optimierungen: Rechnungen
Keine Konflikte mehr zwischen Abschlags- und Teilrechnungen
Ein Problem wurde gelöst, das das Erstellen von Abschlags- oder Teilrechnungen nach dem Stornieren des jeweils anderen Rechnungstyps verhinderte. Jetzt kann nach dem Stornieren einer Teilrechnung problemlos eine Abschlagsrechnung erstellt werden – und umgekehrt.
PDF-Viewer überdeckt keine Elemente mehr
Es wurde ein Fehler im PDF-Viewer der Rechnungsansicht behoben, der dazu führte, dass dieser andere Elemente, wie Menüs, überdeckte. Jetzt erscheinen Menüs und andere wichtige Funktionen immer korrekt über dem PDF-Viewer.
Ansicht vor der Fehlerbehebung
💡 Optimierungen: Belege
Fehler bei wiederkehrenden Belegen in Fremdwährung behoben
Ein Fehler wurde behoben, der es in der neuen Belegbearbeitungsmaske ermöglichte, wiederkehrende Belege in Fremdwährung zu erstellen.
Zusätzlich wurde ein Problem gelöst, bei dem in der neuen Maske für reguläre Belege der Betrag in der Systemwährung fälschlicherweise auch in der Fremdwährung angezeigt wurde.
Außerdem haben wir kleinere Designverbesserungen vorgenommen, um ein konsistentes und übersichtlicheres Layout zu gewährleisten.
Ansicht vor der Fehlerbehebung