🎉 Neuerungen: Rechnungen - E-Rechnungen erstellen
Ab sofort kannst du deine E-Rechnungen ganz einfach direkt in sevdesk erstellen. So erfüllst du mühelos die gesetzlichen Anforderungen und bist bestens auf die E-Rechnungspflicht vorbereitet. Das spart dir wertvolle Zeit – schnell, effizient und ohne Mehraufwand!
In unserer Produkttour zeigen wir dir, wie das Erstellen von E-Rechnungen funktioniert. Im Hilfeartikel findest du zudem alle Details, wie du E-Rechnungen versenden kannst.
🎉 Neuerungen: Belege - E-Rechnungen empfangen und verarbeiten
Ab sofort kannst du in den Tarifen Buchhaltung und Buchhaltung Pro E-Rechnungen empfangen und verarbeiten. Damit wird die Verwaltung deiner eingehenden Rechnungen noch einfacher: Die Daten werden automatisch und vollständig erfasst. So sparst du Zeit und reduzierst Fehlerquellen.
Im Hilfeartikel findest du zudem alle Details, wie du E-Rechnungen empfangen kannst.
🎉 Neuerungen: Belege
'Abweichender Betrag' jetzt immer sichtbar
Der Bereich 'Abweichender Betrag' wird jetzt standardmäßig ausgeklappt angezeigt. Zuvor war er oft versteckt, wodurch der gebuchte Betrag nur im oberen Bereich der Ansicht sichtbar war, was zu Verwirrung führen konnte. Mit dieser Anpassung siehst du den tatsächlichen Betrag auf einen Blick, ohne zusätzliche Klicks. So behältst du immer den Überblick.
💡 Optimierungen: Banking
Fehler bei der Transaktions-Synchronisation behoben
Der Fehler, bei dem der Button „Transaktionen importieren“ versehentlich eine manuelle Synchronisation auslöste und bei einem Timeout keine Transaktionen importiert wurden, ist jetzt behoben. Ab sofort ruft der Button ausschließlich die bereits in finAPI verfügbaren Daten ab, ohne eine zusätzliche Synchronisation zu starten. Wenn du die neuesten Daten manuell abrufen möchtest, steht dir dafür weiterhin der kleine Aktualisierungspfeil zur Verfügung.